Aktuelles

26.01.2016

Die CECIL GmbH bezieht den neuen Showroom im Medienhafen

Die CECIL GmbH, ein Unternehmen der CBR-Gruppe aus Celle bezieht 2016 den neuen Showroom im Medienhafen. Das DOCK, ein beliebter Modestandort, bietet dem Label den passenden Raum ihr erfolgreiches Produkt zu präsentieren.

Die nk neue kommunikation GmbH ist eine inhabergeführte Werbeagentur die 2013 gegründet wurde. Ihre Geschäftsfelder: Corporate Design, Geschäftsausstattung, Mission & Vision. 2016 steht der Umzug in ein wunderschönes Oberkasseler Stadthaus in die Cheruskerstraße an. Wir wünschen dort weiterhin viel Erfolg.

Die SAMSOE & SAMSOE Deutschland GmbH, eines der erfolgreichsten dänischen Modelabels, bezieht im Sommer 2016 einen zauberhaften Showroom in der Cecilienallee 40. In diesem sehr stilvollen Ambiente wird die elegante, sehr reduzierte Linie von SAMSOE & SAMSO eindrucksvoll unterstrichen.

Guter Kaffee, ein Thema das immer interessanter und wichtiger wird. Dies nicht nur in der Gastronomie. Der Duft von frisch geröstetem SCHVARZ-Kaffee zieht schon heute über das Gelände der „Alten Farbwerke“ auf der Ronsdorfer Straße 74

Das „Kennedyhaus“ hat seine innovative Mieterstruktur erweitern können. Im Herbst 2015 ist die COMLINE Computer + Softwarelösungen AG eingezogen.

Mode trifft auf Neo-Barock! – Die Scheibenstraße 51 wurde durch den Einzug der Rouge Edges GmbH zum Fashion-Mittelpunkt der Marken: Esthe Perbandt, Harrison Wong, Corelate und Brachmann. Wir gratulieren zum Start.

Innovativen Zuwachs haben die „Alten Farbwerke“ auf der Ronsdorfer Straße 74 durch den Zuzug der Cheil Germany GmbH gewonnen. Cheil liefert kreative Ideen zum Beispiel für Samsung, Red bull, Deutsche Bahn und Radeberger.



Zur Übersicht